1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tele 5 setzt weiter voll auf Science Fiction. Der Sender hat sich unter anderem die Free-TV-Premieren für die Serien "Caprica" und "Defiance" gesichert. Außerdem kommt endlich das HD-Remake von "Star Trek: The Next Generation" ins Free-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Wobei ich fürchte das man via SD-Empfang bei TNG nicht viel vom HD-Remake hat.

    Und HD-Empfang ginge bei Tele5 ja nur via HD+. :(
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Ja, und was möchtest Du uns damit sagen? Nachts sind alle Katzen grau? :rolleyes:
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Es soll da auch noch so Alternativen geben, die nennen sich KDG, Entertain und Vodafone TV ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Unsere HD+ Diskussion gib uns heute.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Das Bild wird auch so besser sein sieht man ja auch bei Akte X.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Ein Remake gibt es von TNG ja nicht es sind die alten Folgen die nur nue abgetastet wurden. Aber das sieht man auch deutlich in SD denn da waren sie zuvor selbst schon für PAL sehr schlecht.

    Ausserdem gibt es den Sender in HD nicht nur per HD+! Einige Kabelanbieter haben ihn auch dabei.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Aber leider zumeist nur gegen Aufpreis oder gar (Zu)Buchung von Paketen!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Ist ja weil die Rechteinhaber diese alte Serie so was von schützenswert findet:p
    Ich würde ja von Abzocke und Verarsche reden aber dann heulen hier ja die HD+ Pro´s wieder rum und versuchen ihr Geschäftsmodell zu rechtfertigen.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Mehr SciFi: Tele 5 sichert sich neue Serien

    Über DVB-C ist es doch genauso verschlüsselt, wie über DVB-S, und man braucht genauso eine Smartcard samt passendem CI(+) Modul. Ist also genau das Gleiche.

    Persönlich verwende ich HD+ als "Sammelbegriff" für verschlüsselte FreeTV Programme, für die man zahlen soll, nur weil es HD sein soll.