1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Rechte für Schwule

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    @Eike:

    Ja, ne, der SchwarzeLord hat ja nach eigenen Aussagen bei der Bundestagswahl 2002 selber die FDP gewählt, der geht übrigens die jetzige Gesetzesänderung nicht weit genug, man möchte das noch ausweiten, auf Kinder, die jetzt im Heim leben (also auch da Gleichstellung mit den heterosexuellen Paaren). Begründung: Homo-Paare kümmern sich genauso liebevoll um Nachwuchs wie andere Paare auch.

    Die jetzige Gesetzesänderung beruht übrigens auf einem "Vorschlag" des Bundesverfassungsgerichtes von 2002, wo es heißt, man möge in dieser Sache ruhig etwas mutiger sein. Den Rest schreibe ich mal unter "Small Talk" rein, in den letzten Thread dazu.
    Eine Begründung auf wissenschaftlicher Ebene fehlt hier übrigens mal wieder.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Ich weiß, wie Du siehst halte ich mich ja auch zurück mit meinen Kommentaren.

    Aber ich möchte schon mal wissen ob sein Sex der "härteren Spielart" (sein Zitat mal vor Jahren oder so...) auch Bibelkonform ist.
    Also das selbst Heterosexuelle Männer gleichgeschlechtliche Mitgenossen mitunter lechzend bewundern ist doch kein Geheimniss. Bei Frauen natürlich ebenso. Und auch der heimliche "Schwanzvergleich" unter der Dusche ist ja auch verbreitet. Naja...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Eike hat ja nicht gesagt, wer mit "er" gemeint ist.;)

    Wer Hinweise zur Ergreifung des Beitrages mit den Worten "härtere Spielart" geben kann, möge bitte hier posten oder mir eine private Nachricht schicken.:D Wir können das auch gerne ausdiskutieren (nicht im Politik-Forum) was mit "härterer Spielart" gemeint ist.:D Oh Gott, was sollen nur Florian und Ricardo von uns denken?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Ja, ich schäme mich ja schon, aber diesen Seitenhieb an "Ihn" konnte ich mir nicht verkneifen... Ich mahne mich ja schon selbst ab.

    Abmahnung
    User Eike, bitte unterlassen Sie sexuelle Anspielungen im DF-Forum.
    Die Sperre steht kurz bevor!
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    @SchwarzerLord:

    Definiere "unnatürliches Verhalten" und vergesse dabei nicht, den "Sex der härteren Spielart" argumentativ mit einzubinden.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Provozieren anderer ist wohl dein Hobby geworden?
    Warum fängst du immer wieder damit an?Gibt dir das was?Oder macht dich das an?:mad:

    MfG
    w.klink
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Wo issen da die Provokation? Ich habe nur um sprachliche Genauigkeit gebeten, da ich selber nicht weiß, was mit "unnatürlichem Verhalten" gemeint ist.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Ich glaube eher das Provokation das Hobby vom Schwarzen Lord ist.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr Rechte für Schwule

    Du weißt ganz genau ,was ich meine.
    Du kennst ja die Meinung vom "SchwarzenLord" zu diesem Thema.
    Also warum fragst du ihn nochmal danach?
    Dein "Spiel" hier ist nur zu leicht zu durchschauen... Oder glaubst du,das merkt keiner?

    MfG
    w.klink
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr Rechte für Schwule

    @w.Klink:
    Da hilft nur eines:
    Dem littlelupo die Schreibrechte entziehen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.