1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von texmex, 11. August 2007.

  1. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Ich habe aktuell noch ein Premiere Thema Abo, welches Ende des Monats ausläuft. Wenn ich nun ein weiteres Paket (Bundesliga) hinzubuche, verlängert sich dann auch meine restliche Vertragslaufzeit automatisch?
     
  2. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    AW: "Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

    Das war wohl etwas vorschnell. Ich beantworte die Frage jetzt mal selber: Vrtragslaufzeit ändert sich nicht, aber für die BL wird ja die Anschlußgebühr erhoben. Damit sich die Idee auch erledigt.
     
  3. AW: "Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

    wenn du allerdings die laufzeit neu starten lässt, wird dir die aktivierungsgebühr erlassen
     
  4. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    AW: "Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

    Auf der Homepage steht dazu (Laufzeitneustart) 19,99 Euro.
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: "Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

    vielleicht geht das über die hp nicht anders. aber wenn du extras dazubuchst oder andere pakete dann startet die laufzeit nie neu, außer du willst es so.

    bei der bundesliga ist es halt so das da eine aktivierungsgebühr erhoben wird, die du mit laufzeitneustart nicht zahlen brauchst.
     
  6. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    AW: "Mehr Programm": Neue Vertragslaufzeit?

    Ja, ich hatte die Frage etwas vorschnell gestellt, aber die Antwort doch noch hier im Forum gefunden (siehe Beitrag #2). Trotzdem: Danke!
    Da sagt die Homepage was anderes (siehe Beitrag #4).
     

Diese Seite empfehlen