1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Programm-Beschwerden beim ZDF: Besseres Beschwerdeverfahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer mehr Beschwerden über das Programm des ZDF: Der ZDF-Fernsehrat als Kontrollgremium des öffentlich-rechtlichen Senders sieht darin keinen Qualitätsmangel gegeben, will aber dennoch das Beschwerdeverfahren verbessern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Ich kann mich nicht beschweren, alles ist bestens, seit ich das ZDF ignoriere. Übrigens kann ich mich genauso wenig über den "grossen Bruder" beschweren.;)
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ZDF abzuschalten wäre eine bessere Alternative. Dieser Sender war schon vom ersten Tag an Sche...
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Als wenn andere Sender besser währen:rolleyes: Da sind Anspruch und Wirklichkeit auch weit auseinander. Wobei ich das ZDF hier eher im Mittelfeld sehe.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Scho haben die wieder einen Grund meher ,,abeschobene'' Politiker dort Unterzubringen. Mal davon abgesehen ZDF Neo gefällt mir wiederum gut.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789, TX47-ASM655, PS4 Pro, Xbox One S
    ZDF Neo und ZDF Info sind sehr brauchbare Sender. Gott sei Dank laufen da keine Nachrichten, Polit-Magazine oder Talk-Shows, denn ansonsten würde ich auch auf diese ÖR-Sender dankend verzichten.
     
    hui Wäller gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.264
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Von welchen anderen Sendern reden wir hier? Du meinst die Privaten. Vollste Zustimmung! Auch diese ignoriere ich.
    Um die letzte Woche Revue passieren zu lassen, am Montag 29.2. um 21.10 Uhr hatte ich das letzte Mal einen "geläufigen" Sender eingeschalten (PRO 7).
    Der übrigens morgen wieder eingeschaltet wird.
    Ansonsten - BBC, SSN, SS1/2, ES1/2, CNN, EuroNews, FOX, Atlantic, NATGEO, Discovery, HISTORY, MLBTV.
    Du siehst, warum sollte ich mich mit Mittelmass zufrieden geben?
     
  8. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    History und Discovery? Das finde ich nun aber auch nicht besser als Mittelmaß.
    Die 3 vom Pfandhaus, American Pickers, Werkstatt-Helden, Mythbusters etc, das ist doch auch alles nur noch dieser typischer Ami-Müll. Dazu die 583. Wiederholung von American Chopper und Matt Rogers...
    Mysterien des Weltalls war am Anfang mal interessant, mittlerweile sind die Themen der letzten Staffeln weit weg vom Thema Weltall.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was, man darf sich nur über Sendungen beschweren, nicht über den Programmablauf an sich? Was soll das?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das so liest, tust Du das genauso...
     

Diese Seite empfehlen