1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Live: QVC baut zweiten Kanal aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    QVC baut seinen zweiten Kanal QVC Plus mit täglich zwei Stunden Live-Programm aus. Bisher bietet das Programm eine Auswahl der beliebtesten Produkte und TV-Shows des Hauptkanals.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Feine Sache. Hoffentlich senden sie wenigstens in natives HD für die 2 Stunden. Hochskaliert sieht QVC Plus HD nicht gerade berauschend aus. QVC HD (Hauptsender) macht es derweil sehr gut.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Selbst wenn in nativem HD gesendet wird, wen interessieren schon Shoppingsender, da wird man doch eh meist über den Löffel gezogen und so verzweifelt kann man doch gar nicht sein, um sich das nur so anzutun. ;)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    "millionen Zuschauer"?!? Hahahahahaha :)))
     
  5. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Musst du dir ja nicht antuen, sind ja genug andere da, die es würdigen;). Jeder hat das recht zu mögen und zu schauen was man will

    Tja, Shopping Sender werden unterschätzt und mies gemacht, ABER,

    Sie haben HBBTV, Videotext, Senden Nativ/en/m/s :rolleyes:HD, Dolby Digital Ton, einfach alles was andere Sender gar nicht hinkriegen.
     
    kingbecher und Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    QVC und HSE haben viele Zuschauer, wie auch RTL und Co. Also sei da mal nicht zu unvorsichtig:)
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das ist jetzt nicht Dein ernst, ich schaue doch Sender nicht wegen irgendwelcher technischen Belange, sondern des Inhalts wegen und ja, ich kaufe gelegentlich auch da, wer könnte bei tatsächlichen Schnäppchen (im Netzvergleich) schon nein sagen. ;)
     
  8. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klar, da hast du recht. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Das Inhaltliche steht an erster Stelle. Ich bin kein Kunde bei QVC, aber mir gefällt es, wie sie ihre Ware präsentieren plus der Aufbau usw. danach kommen die technischen Belangen in meine Kriterien und dort sind sie einfach töffte. Ich will da jetzt auch nicht lange diskutieren, die einen mögen Shopping, die anderen eben nicht.

    Fazit: QVC hat es einfach drauf.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich hatte mich in soweit wohl auch falsch ausgedrückt, ich kaufe zwar "sehr ausgewählt" bei einem Shoppingsender, welcher aber nicht QVC ist ;) man könnte da natürlich auch wenn's nur um die Technik geht Pearl mit den 4k nennen, aber da gucke ich auch nur, kaufen werde ich dort wohl nix mehr....[​IMG]
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe noch nie dort bestellt, werde es sicherlich auch nicht. Klar, beschi§§en wird man überall, aber im Großen und Ganzen ist man bei QVC / HSE immer noch fair, wenn dir etwas nicht gefällt, geht es eben zurück. Kein Vergleich zum klassischen Shoppingsender, wo man grundsätzlich über den Nuckel gezogen wird.
     

Diese Seite empfehlen