1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.154
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    Sowas hätte es zu meiner Zeit aber nicht gegeben :eek:

    LOL, aber nur deshalb nicht, weil man für den ATARI 800 oder C64 ja einen Fernseher als Monitor brauchte :winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    evtl auch ein kleiner Grund das es sowas wie das Internet früher nicht gab ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    Bei dem heutigen Programm ist das auch kein Wunder. Würde ich versuchen unter der Woche einen Mittag mich nur mit dem TV zu beschäftigen würde ich glaub ich trotz großer Auswahl an Programmen einschlafen, weil einfach nirgends was gescheites läuft :D
     
  5. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    Sinnfreie umfrage!
    Wie viele davon haben ne tv karte in ihrem rechner?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    Genug:D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mehr Jugendliche mit Computer als mit Fernseher

    Sag das nicht so leichtfertig :winken: Denke mal an den AK300, den ersten Akkustikkopler mit FTZ-Zulassung durch die Deutsche Hundepest und Datex-P:winken: Wenn man die ganzen unnötigen Graphiken wegläßt, geht einiges. Auf dem ATARI 800 mit seinem 48 Kilobyte RAM-Speicher konnte man auch Tabellenkalkulationsprogramme (VisiCalc) fahren, die für den Privathaushalt oder einem Sportverein schon überdimensioniert waren ...

    Aber ich drifte ab :eek: Sorry.
     

Diese Seite empfehlen