1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF will mehr Innovationen in seinem Programm und räumt daher am Sonntag eine Sendestrecke für Formatentwicklungen frei, die gemeinsam mit den Digitalkanälen betrieben werden soll. Zudem hat das ZDF einige neue Formate in Petto.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.856
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Also Doku-soap light.... Innovation sieht anders aus.
     
  3. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    trödel show mit horst lichter K.o.t.z
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Die Leute, die sowas innovativ finden, sollten selber auswandern.:wüt:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Ach Du Schrott, äh Schreck..

    dann doch lieber im Anschluss eine Wdh der 80er Jahre Fernsehgarten im Rahmen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Mumpitz was das ZDF da vorhat. Gut...qualitativ verschlechtern tut sich der (winter-)sportfreie Sonntagnachmittag damit auch nicht, denn derzeit laufen da regelmäßig Groschenroman-Schmonzetten, die das Pilcher Niveau beim Sonntagabend-Film noch unterbieten.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Wie innovativ, Hahne von Nach-Kiwi auf Vor-Kiwi.:eek:
    Besser wäre es gewesen, den Dampfplauderer ganz zu streichen.
    Ja, ich weiß - ich muss ihn ja nicht einschalten. Richtig, so mache ich das dann auch.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Ach du Schreck, was für eine Innovation. Seichter gehts nimmer.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.856
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    nach dem Auftritt von Bellut gestern bei der "log in" Sendung bei ZDFinfo braucht man keine Hoffnung auf Besserung beim ZDF mehr haben. Die wollen es nicht anders, und finden sich total gut bei dem was sie tun. Modernität ist offenbar beim ZDF ein anderes Wort für schlechte RTL Kopie.

    Nur weil zwischen Blödsinn keine Werbung kommt und es im ZDF läuft, wird es nicht besser, es bleibt Blödsinn.

    Bellut sagte immer wieder man dürfe keine "Erhabenheit" vom ZDF verlangen. Damit meinte er wohl, keine Qualität, oder keinen Anspruch darauf.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Innovationen: ZDF baut Sonntagsprogramm um

    Vllt. wäre es einmal angebracht, ausser dieser Sinnloskritik( ohne Nutzen ), echte Vorschläge zu unterbreiten!?
    Aber kommt mir nicht mit Vorschlägen wie: Serien, Pop/Rock, Action - sowas braucht am Sonntag auch keiner !:love:
     

Diese Seite empfehlen