1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Informationen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von RFS, 29. Dezember 2002.

1. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Anzeige
    Hallo Satfreaks,

ich habe die Feiertage zum Anlaß genommen, das Design sowie den Inhalt meiner Seite zu verändern.
    So wurden die Installationsanleitungen für Drehanlagen verständlicher geschrieben und mit Bildern aufgewertet. Die Rubriken erhielten neue Namen und Zuordnungen. Sowie viele neue Seiten sind hinzugekommen. Somit sollte nun alles übersichtlicher und informativer sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Blick auf die Seite (www.radio-rfs.de) werft
    und eure Meinungen oder Kritiken im Gästebuch hinterlasst.

Vielen Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

cu
    Rico

2. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

Super Seite! Kann man nur empfehlen! breites_

3. DXStefan

DXStefan Junior Member

Stimmt, Rico's Seite ist immer wieder einen Klick wert, nur weiter so läc

cu

DXStefan

4. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Danke euch Beiden.

5. Custer

Custer Silber Member

General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi RFS,

bin auch gerade mal auf deine Seite gegangen und muss sagen, dass sie wirklich sehr gut gelungen sind. läc Werde mit Sicherheit nun öfters mal vorbeischauen. Hab mich auch gefreut, dass auf deiner Seite das Schicksal von "Tron" angesprochen wird, welches ich ausserordentlich Interessant finde.

Gruss
    Custer

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Schöne Seite, auf Anhieb gut gefallen hat mir das Sat-Lexikon.

7. RFS

RFS Senior Member

Technisches Equipment:
    Ab heute ist nun ein kleiner Teil des neuen Projektes "Sat Zentrale" on air. Natürlich auf der selben Adresse.

Diese Seite empfehlen