1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Info´s zum Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 11. Juni 2005.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi ,

    nun gibt es eine internetadresse für den Digicorder S2 www.digicorder2.de
    Dort kann man sich für einen Newsletter anmelden und ein 4 Seitiges PDF Prospekt sich ansehen oder ausdrucken .

    :winken:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Mehr Info´s zum Digicorder S2

    Sehr schön Dankeschön, hilft doch schon mal weiter und beantwortet viele hier gestellten fragen der Prospekt.
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Mehr Info´s zum Digicorder S2

    Vielen Dank für die Info.
    Es scheint mir allerdings jetzt fast sicher, daß der Recorder keine Bild in Bild -Funktion hat und man wohl auch nicht 2 Programme gleichzeitig aufnehmen kann, denn sonst hätte man dies im Prospekt erwähnt.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Mehr Info´s zum Digicorder S2

    Aber da das Teil einen Twin-Tuner hat, kannst du ja jedenfalls eine Sendung live gucken und eine andere live aufnehmen!
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Mehr Info´s zum Digicorder S2

    Hi ,

    freut mich euch geholfen zu haben , aber mal ehrlich, wer ist denn schon so ein Freak der 2 Filme gleichzeitig aufnimmt und den 3. von der Festplatte sich gleichzeitig anschaut ??? :eek:

    Für den ist so ein Teil natürlich nichts aber für die breite masse ist das wohl ein ideales Teil vor allem Familienfreundlich zu bedienen .

    :winken:
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Mehr Info´s zum Digicorder S2

    wird der wohl auch für DVB-T rauskommen?
    Auch super ist,das er nun eine USB2 schnittstelle hat und die Filme auf dem pc bearbeitet werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005

Diese Seite empfehlen