1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anscheinend will sich die ARD nicht länger damit zufrieden geben, dass ihr die private Konkurrenz im Comedy-Bereich regelmäßig die Zuschauer wegschnappt. Mit einem neuen Show-Format will die Sendeanstalt den Spieß nun herumdrehen und scheint sich Personal von ProSieben zu borgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Wie arm ist das denn.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Um mal beim Thema Humor zu bleiben:

    Bei der Nachricht bleibt mir das Lachen im Hals stecken :eek::eek:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Jo....da sag doch nochmal einer, die ÖR würden sich nicht immer mehr den Privaten annhähern. :rolleyes:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Alles für die Quote!

    Warum man nun wieder versucht möglichst flach das Privatfernsehen zu kopieren, und erst vor 2 Jahren grossartige Sendungen wie den Scheibenwischer zu Grabe getragen hat, bleibt mir völlig fremd!

    Humor, bei dem ein kleiner Teil des Hirns noch durchblutet sein muss, scheint immer seltener zu werden! Schade!
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Ist doch ganz einfach. Durch die ganzen Zukäufe ist auch die ganze Klientel der Privaten zu den ÖR gewandert und da wird offenbar Scheibenwischer von ihnen nicht soo geschätzt und deshalb lieber nach dem Motto: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg. :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird das "Switch Reloaded 2" ohne Werbung.
    Ich würde mir das Format mal in aller Ruhe ansehen. Danach kann ich es immer noch verreißen.
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    "... Als Sendetermin sei der späte Samstagabend vorgesehen ..."

    Damit trifft man sicherlich die Zielguppe. :( Oder wird das Switch 50+?
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    Dito! ;)
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mehr Humor im Ersten - ARD plant neues Comedy-Format

    So ist es.
     

Diese Seite empfehlen