1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Leipzig - In der aktuellen DIGITAL FERNSEHEN testet die Redaktion fünf HDTV-Boxen. Das hauseigene Testlabor prüft u. a. die Bildqualität, Ausstattung und Bedienerfreundlichkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Uninteressant........sind nur wieder mal SAT Boxen :mad:
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Genau, HDTV Kabelreceiver könnte man auch mal testen... Besonders der Philips DCR5000 würde mich mal interessieren.
     
  4. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Wofür eigentlich der Test?

    Für 3 HDTV Programme? Davon 2 die man bezahlen muss?

    Nein Danke!
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Und wie soll man die testen? Gibt es im Kabel den schon HDTV?
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Zumindest bei Kabel BW, ansonsten gibt es Premiere HD und Discovery HD.

    Ich hoffe ja immer noch, dass KDG sich mit Anixe HD einigt, bislang wird der ja nur rausgefiltert.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    Bei den Kabelanbieter mit eigener Kopfstation die P.(der Rest ist wegoptimiert) HD anbieten ist auch Anixe HD vorhanden.
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Mehr Fernsehen: HDTV-Boxen im Test

    So ist es, aber leider speist Kabel Deutschland nichts kostenlos ein, die möchten erst Geld von Anixe HD sehen, dann erst wird die Filterung aufgehoben. Hoffen wir mal auf eine baldige Einigung.
     

Diese Seite empfehlen