1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr europäische Serien für MagentaTV dank Deal mit Beta Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.656
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für seine Plattform Magenta TV hat die Telekom einen Deal mit Beta Film eingetütet, der das Angebot in Zukunft bereichern soll. Bereits Ende nächster Woche werden die Schweizer Serie "Banking District" und das spanische Mafiadrama "Gigantes" zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit will die Telekom also wie damals groß angekündigt Netflix und Amazon angreifen?