1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL und Dieter Bohlen - offenbar eine Partnerschaft, die gut funktioniert. Der Vertrag des Pop-Titan mit dem privaten Fernsehsender soll nun um mehrere Jahre verlängert worden sein. Und auch ein neues Format lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    RTL braucht also alte Männer, und die ARD braucht jüngere. Auch wenn er sich jung gibt es ist ein alter Mann .Aber das RTL Publikum ist so unterbelichtet das die den Bohlen ja megageil und so finden.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Wieder ein Grund mehr diesen Sender zu meiden...schade, dass es dieses tolle T-Shirt nicht mehr gibt.:D
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Das ist doch heutzutage kein Alter. Man kann auch wenn man älter ist, cool sein. Bohlen allerdings nicht, der ist einfach nur peinlich!
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Na dann kommt der Dieter doch noch ganz groß raus . :D:D
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Von diesem Sender habe ich auch nichts anderes erwartet. Wieder ein Meilenstein für die unterbelichtete Stammkundschaft von RTL. Glückwunsch RTL. Dann geht der ganze Schmuddel bei Euch in die nächste Runde. Und der Bohlen kann die Teenis weiter verheizen und in den Wahnsinn treiben.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Warum seid ihr alle eigentlich immer so neidisch?
    Jeder hat halt andere Qualitäten, deshalb muß man sich doch nicht so ärgern.
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Mit durchschnittlich knapp 4 Millionen Zuschauer bei DSDS ist das für RTL schon ein Mega Erfolg.Außer WWM, Formel 1 und Fussball hat man nichts mehr vorzuweisen, was einigermaßen erfolgreich ist.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr "DSDS"? RTL verlängert Vertrag mit Dieter Bohlen

    Naja, aber es gibt auch bei den Öffis nicht soviele Sendungen, die solch ein Interesse vorweisen können.
     

Diese Seite empfehlen