1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr deutsche Rundfunksender via Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skyclean, 3. Januar 2003.

1. skyclean

skyclean Junior Member

Anzeige
    Ich vermisse via ASTRA immer noch viele deutsche Rundfunksender. Im Vergleich zu Frankreich ist das ziemlich schwach. Die populären Sender aus meinem Einzugsgebiet (NDR u. Radio Bremen) fehlen ganz. Schade, denn jetzt muss ich wieder auf den alten UKW-Rundfunk zurückgreifen, denn den Kabelanschluss habe ich gekündigt.

Ich werd mal die Initiative ergreifen und einige Sender diesbezüglich anschreiben. Vielleicht gibt es ja auch weitere (viele) Mitstreiter.

2. moe99

moe99 Silber Member

Schon mal an ADR gedacht?

3. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    ist ADR nicht auch so eine sterbende Technologie die mit dem analogen Fernsehen verschwinden wird, oder lieg ich da jetzt falsch?
    MfG
    satman702

4. moe99

moe99 Silber Member

Bis 2010, wenn dann Analog sterben sollte, wird es wohl bleiben.

Diese Seite empfehlen