1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr deutsche Rundfunksender via Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skyclean, 3. Januar 2003.

  1. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Ich vermisse via ASTRA immer noch viele deutsche Rundfunksender. Im Vergleich zu Frankreich ist das ziemlich schwach. Die populären Sender aus meinem Einzugsgebiet (NDR u. Radio Bremen) fehlen ganz. Schade, denn jetzt muss ich wieder auf den alten UKW-Rundfunk zurückgreifen, denn den Kabelanschluss habe ich gekündigt.

    Ich werd mal die Initiative ergreifen und einige Sender diesbezüglich anschreiben. Vielleicht gibt es ja auch weitere (viele) Mitstreiter.
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Schon mal an ADR gedacht?
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ist ADR nicht auch so eine sterbende Technologie die mit dem analogen Fernsehen verschwinden wird, oder lieg ich da jetzt falsch?
    MfG
    satman702
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Bis 2010, wenn dann Analog sterben sollte, wird es wohl bleiben.
     

Diese Seite empfehlen