1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland setzt bekanntlich auch bei den Empfangsgeräten auf die Karte HDTV und empfiehlt den Kunden künftig Geräte von Humax und Pace.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Hi


    wasn "NDS Middleware"? Wofür braucht man das? Ist das etwas was für NDS Videoguard zwingend nötig ist?!

    Gruß
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    NDS Middleware?

    Habe ich zuvor auch noch nie gehört.

    Ich habe dann mal danach gegoogelt und folgendes gefunden: Canal+ nutzt NDS Middleware zur Aufrüstung von Set-Top-Boxen zu digitalen Videorekordern - INFOSAT - Nachrichten - Medien

    So wie ich das verstehe, kann man dann wohl ne externe Platte an den HD Receiver hängen und darauf dann aufnehmen. Ob man dann aber auch die Inhalte der externen Platte woanders abspielen kann, als über den verwendeten Receiver geht daraus nicht hervor.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Dann mal DF lesen: "Was ist Middleware? - Eine Bestandsaufnahme"
    hier erklärt
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    AHA Interaktives Fernsehen.
    Und was will man uns verkaufen.
    Wird eh ein Flop, wie der ganze andere interaktive Kram.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Also wird man die Sky HD Boxen aus England auch in Deutschland einsetzten?
    [​IMG]
    Ist das nicht der Sky HD1?
    [​IMG]
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Ich glaube du solltest dir das mal in einem entsprechenden Youtube Video vorführen lassen.

    Von Interaktiv- Flop nicht die geringste Spur...
     
  8. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Nur wird der Sky HD1 aus UK nicht die deutsche Sky / Premiere Karte erkennen weil die CAID anders ist.
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Mir wollten die vor einigen Jahren bei Premiere, als ich noch die dbox2 nutzte auch mehrmals den Interaktiv Receiver andrehen.

    Hab dann gleich nachgefragt, was denn bitte dann mein Mehrwert sein solle. Antwort war natürlich, dass der für interaktives Fernsehen ist, was bald startet...

    Siehe da, jetzt sind mindestens 3 Jahre seitdem vergangen und von interaktiv immer noch nichts in Sicht.

    Nun also der nächste Versuch. Ich kaufe gerne einen Interaktiv-receiver, nur muss es auch erst einmal Interaktiv Anwendungen geben.

    1995 hätte ja schließlich auch kein Mensch in Deutschland einen HD-Receiver gekauft, wenn es ihn denn gegeben hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Na da bin ich ja mal gespannt auf den Sky PVR Ende des Jahres. Ich hoffe auch Bestandskunden bekommen diese dann als kostenloses Leihgerät zur Verfügung gestellt.
     

Diese Seite empfehlen