1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Comedy von RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mediengruppe RTL hat eine neue kostenlose Videoplattform für Comedy gelauncht: Comedy Rocket. Das Angebot umfasst einen Mix aus selbst produzierten Clips, Sketche vom französischen Schwestersender M6 und Comedyclips von Clipfish.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Mehr Comedy von RTL

    Selbst Produzierte Clips ?? Da läuten gleich die Alarmglocken weil mir da gleich ,, Starniete'' Pocher einfällt !:eek:
     
  3. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehr Comedy von RTL

    Ist RTL nicht mittlerweile komplett selbst Comedy?
    Ich meine, man muss sich doch beispielsweise nur mal den Bohlen bei DSDS oder die Ludowig bei Exklusiv anschauen ...
    Das hätten die früher bei 7-Tage-7-Köpfe selbst auf die Schippe genommen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Mehr Comedy von RTL

    Comedy ? Eher eine Reality-Psycho-Show.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mehr Comedy von RTL

    Reicht es nicht wenn man die Sendung Punkt Zzwölphph jeden Tag zeigt, mit der Lizbelnden Katja? Das ist doch schon Comedy pur!
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr Comedy von RTL

    !-- Antwort auf zitierte Inhalte --
    Das ist schon der erste Gag
    Da brauchen sogar die in der Sendeabwicklung zwei Stunden, um irgend etwas zu verstehen.
     

Diese Seite empfehlen