1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wilmington, 17. Januar 2005.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    Anzeige
    Bei NBC Europe fehlt bisher das RTL Shop Fenster. Nicht, daß ich was dagegen hätte, aber ist es eine permanente Einstellung, daß dafür CNBC Europe übernommen wird? Kabelbetreiber: iesy.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Yep...Jetzt jeden Tag bis 14h oder 15h ;)
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Weißt du, wo die PR Meldung steht?
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Wenn dem wircklich so wäre, wäre das phantastisch. RTL Shop manchmal auf bis zu 5 verschiedenen Kanälen zu sehen nervt mich schon.

    Richtet sich NBC Europe da neu aus? Die Eigentümerverhältnisse haben sich vor kurzem geändert, was die zuständige LMA auch abgesegnet hat. Ist damit zu rechnen, daß wieder vermehrt englischsprachiges, also NBCeigene Fernsehproduktionen (Serien, Spielfilme, ...) gesendet werden, oder bleibt NBC Gaga uns erhalten?
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    NBC Universal möchte mehr Einfluß, so habe ich es vor einigen Wochen in einer Tageszeitung (deren Internet-Angebot, FTD oder so) gelesen. Im Gespräch war, GIGA als Spartensender fortzuführen und einen eSport-Sender zu starten. Ich hoffe, dass als nächste der ganze Esoterik-Mist von fresh4u verschwindet und mehr NBC Inhalte rein kommen!
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Wenn du damit Giga meinst,was hast du dagegen? Besser als das ÖR isses auf jeden Fall,was aber auch nicht schwer ist;).
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Gut, die Veränderungen um NBCU und NBC Europe kenne ich, aber ich habe nirgends offiziell gelesen, daß der RTL Shop fliegt und dafür CNBC Europe ausgeweitet wird.

    NBC Europe sollte auf jeden Fall und schnell das Nachrichtenfenster ausbauen, schließlich ist das rechtsmäßig relativ problemlos beim NBC content.
     
  8. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Ich mag NBC Giga überhaupt nicht. Ich finde es schlimm, dass Computerspiele gezeigt werden, wo das Schießen auf Menschen simuliert wird. Dafür habe ich kein Verständnis.

    Gruß
    Berry
     
  9. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Ich mag ZDF überhaupt nicht. Ich finde es schlimm, dass Kämpfe gezeigt werden, wo das Zusammenschlagen von Menschen Praktieziert wird. Dafür habe ich noch viel weniger Verständnis.:eek:

    Ganz abgesehen das,das ZDF was PC Spiel Berichterstatung angeht,naja Adolf würde sich freuen.
     
  10. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Mehr CNBC Europe auf NBC Europe?

    Mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein.
    Welche Sendungen meinst Du eigentlich?:eek:
     

Diese Seite empfehlen