1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Boxen auf Premiere!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 8. Juni 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Da Premiere das Programm momentan stark ausbaut fordere ich mehr Live Boxen auf Premiere Sport! Früher kam fast alle 2-3 Wochen in der Nacht von Samstag auf Sonntag Live Boxen aus den USA! Das möchte ich gerne wiederhaben.

    Das Boxen noch stattfinden sieht man hier:

    http://www.hbo.com/boxing/

    Traver vs. Hopkins an diesem Wochenende! Gibts das auf Premiere?

    http://www.sho.com/site/boxing/home.do

    Guerrero vz. Diaz am 23.6.! Gibts das auf Premiere?

    Ich denke die Boxfans gibt es immernoch in Deutschland und zur Zeit könnte Premiere US Boxrechte bestimmt recht günstig bekommen. Und das es noch Boxen gibt in den USA zeigen ja die o.g. beiden Sender Showtime und HBO!

    Hoffe in Sachen Live Boxen tut sich was bei Premiere! Danke für die Aufmerksamkeit!

    :winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    Volle Zustimmung. Das Problem denke ich aber ist zur Zeit, daß es im Boxen keine Deutsche Aushängeschilder gibt so wie damals mit Michalczewski oder Rocky!
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    Nicht nur deutsche Aushängeschilder fehlen.
    Dem Boxsport fehlen auch in den USA momentan richtige "Bringer" wie einst Tyson, Holyfield, Lewis & Co.

    Aber prinzipiell wäre es natürlich zu begrüßen, wenn man das Box-Engagement bei Premiere wieder intensivieren würde.

    Mir persönlich isses allerdings schnurz, denn wer sich einmal intensiver für MMA begeistert hat, wird Boxen auf Dauer einfach nur öde finden. Mir passiert da zu wenig und außerdem isses mir zu eintönig.
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    stimmt Boxen ist fast tot. ohne deutschen Bezug interessiert das niemand mehr (guerrero v diaz ???? wer sind die denn, die paella-köche um die ecke :) kennen in deutschland 5 Menschen
    eigentlich kann premiere nur wieder versuchen, bei sauerland oder kohl reinzukommen, oder auf einen neuen Tyson zu warten. bis der aber kommt, gibt's premiere nicht mehr!

    :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    Wenn WM-Titelkämpfe einen Tag vorher abgesagt werden müssen, weil einer der Kontrahenten zum zweiten Mal hintereinander (!!!) das Gewichtslimit klar verfehlt, sagt das was über den Zustand des Boxens aus...
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    Und Axel Schulz boxt ja bald wieder auf RTL ;)
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    ...den neuen Tyson gibt es 2905!:D :D :D
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?


    :eek: Hab ich was verpasst?:eek:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    ...in unserer Tageszeitung war heute ein Bericht, wo Carsten Schmidt gesagt hat, dass man sich massiv um andere Rechte bemühen will und das Sportprogramm in der Breite ausbauen will, man habe ein Angebot für Handball abgegeben. Man stehe mit allen Rechteinhabern in abschließenden Verhandlungen. Bei Wimbledon wars offensichtlich schon erfolgreich.

    Um welche Sportarten es sich im Einzelnen handelt wurde nicht verraten:winken: :winken:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Mehr Boxen auf Premiere!?

    Die perfekte Lösung wäre der skandinavische Kanal Fight+.
    Da läuft alles:
    • Boxen für solid2000
    • Wrestling (TNA) für den wrestlingpapst
    • MMA für mich
    :D
     

Diese Seite empfehlen