1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Bilder im EPG möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von t_durden, 17. November 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo!

    Ist es technisch möglich mehr Bilder im EPG unterzubringen als die beiden auf der Startseite? Wenn ja wäre das doch eine nette Ergänzung, denn das reine rot macht doch irgendwan nervös.

    tschuess
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    ja, eigentlich spricht fast nichts dagegen, nur die ladezeit könnte sich verlängern, der Speicher müste dicke dazu ausreichen.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich auch so, vielleicht kann man in die Anwendung einen Punkt einbauen, Grafik anzeigen ?
    ja / nein. Einmal für die schnelle Übersicht und dann für das gemütliche Durchschauen.???
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Na dann kann man ja nur hoffen da sso was noch kommt. Für Infos ist der EPG ja nicht schlecht, nur eben etwas "rot".

    tschuess
     

Diese Seite empfehlen