1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Arbeitslose im Westen als im Osten.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. September 2010.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: Mehr Arbeitslose im Westen als im Osten.

    Du das versteht Gag so nicht, das mußte ihm schon näher erklären was du meinst. :LOL::LOL::LOL:
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Mehr Arbeitslose im Westen als im Osten.

    Das kommt vielleicht noch:)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr Arbeitslose im Westen als im Osten.

    Das würde wohl mehr Sinn machen. :)

    Nur gut das der Busch nicht in Deutschland ist.
    In Deutschland wird man gezwungen in den Supermarkt zu gehen denn nicht einmal Angeln gehen ist, wie in anderen Ländern, ohne Angelschein erlaubt und der kostet auch wieder Geld.

    Eben bei ML Mona Lisa was diese Sozialeinrichtungen für ein Milliarden Geschäft ist.
    Allein Berlin gibt im Jahr 2.3 Milliarden für diese Privaten Sozialeinrichtungen aus.
    Bundesweit sollen es 780 Milliarden sein.
    Da bleibt natürlich nicht viel für Kinderbetreuung über geschweige denn für Kinderförderung oder Hartz4 Alleinerziehende.
    Die werden dann eher vermehrt in diese Privaten Einrichtungen abgeschoben.
    Natürlich sind diese keine Bittsteller wie die Hartz4 Empfänger also brauchen sie sich auch nicht in die Bücher schauen lassen wie viel Gewinn sie machen.
    Wer wundert sich da noch das der ehemalige Boss der Berliner Treberhilfe einen 400-PS-Maserati als Dienstwagen hatte und er selber Millionen auf dem Konto?
    Jetzt hat er wieder ein Unternehmen in der Branche gegründet.
    Da ist noch viel Geld zu holen was bei den Armen wieder eingespart werden wird. :(