1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als eine SC vom KNB bekommen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von reditalian, 7. Oktober 2009.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    Anzeige
    Hallo Leute
    Sorry, wenn meine Frage in den Tiefen des Forums schon mal auftauchte. Hat jemand schon mal versucht, zusätzliche Smartcards von seinem KNB zu bekommen und zu welchen Kosten? Bei mir isses übrigens der beliebte Kabel Deutschland Verein mit Sky Abo. Mittlerweile haben ja schon die kleinsten DVB-C tauglichen LCDs nen CI Schacht. Wenn ich nun mehr als einen Digitalempfänger im Haushalt habe, aber nur eine Smartcard, was dann? Ok, sowas wie die Hydrabox ist ja ganz interessant, wenns denn funktioniert. Ich könnte ja auch den Support anrufen, aber eh man da überhaupt durch kommt, wartet man sich den Wolf mit Kaufhausmusik und wenn man dann einen Sachbearbeiter am Rohr hat, sind die Aussagen meist recht zweifelhaft. Deshalb frag ich lieber hier mal, ob jemand schon mal zusätzliche Smartcards von seinem KNB bekommen hat (korrektes Abo natürlich vorausgesetzt), wenn die das überhaupt machen. Vermutlich muss man für jede Karte nen neues Abo abschliessen.
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als eine SC vom KNB bekommen?

    Für das digitale Basispaket bekommst du von Kabel Deutschland auch eine Zweit- und Drittkarte. Kostet 14,90 Freischaltgebühr pro Karte plus Versand. Seriennummer eines zertifizierten Receivers wird benötigt.
    Für echtes Pay-TV musst du ein komplett neues Abo abschliessen.
     

Diese Seite empfehlen