1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als eine Million Blu-ray Discs in Deutschland verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.166
    Anzeige
    Nürnberg - Mehr als eine Million Exemplare der neuen Heimkino-Scheiben wurden in Deutschland verkauft, Tendenz steigend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.017
    Ort:
    Rheinland
    AW: Mehr als eine Million Blu-ray Discs in Deutschland verkauft

    Nicht das schon wieder...:rolleyes:
    Als ob der Ton auf DVDs bisher nur als Analogspur vorhanden war. Könnte man nicht mal in einem Hörtest klären was für ein Equipment überhaupt nötig ist, um den akustischen Vorteil einer BD gegenüber einer DVD mit DTS Ton herauszuhören?
    Wer 10.000 Euro für Verstärker und Boxen ausgegeben hat mag ja von dem neuen Format profitieren, aber hier wird immer wieder fast so getan als würde man den Unterschied schon mit den im Flachfernseher verbauten "Laut"sprechern hören können.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen