1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 500 Sender????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joergurmel, 6. Februar 2002.

  1. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Anzeige
    Wer hat es mit der neuen Soft 1.3 geschafft die versprochenen "über "500 Sender zu speichern?
    Habe mir extra bei Mascom noch 2 MB gekauft une nu isses das selbe wie vorher.
    Findet 660 Sender und nach dem ausschalten iss alles wieder wech!
    Was habt ihr für Erfahrungen??
    Oder kann das an der vorherigen Software ohne Jugendschutz liegen??
    Die Settiungs wurden ja übernommen!
    Gruss Jörg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Habe mir extra bei Mascom noch 2 MB gekauft une nu isses das selbe wie vorher.
    <hr></blockquote>
    Na das nutzt ja auch überhaupt nichts! Denn die Sender werden im Flash gespeichert und nicht im Ram und den Flash kann man nicht so ohne weiteres aufrüsten auch wenn da noch ein Einlötplatz vorhanden ist.
    An der Jugendschutz-geschichte liegt es mit Sicherheit nicht das ist blos ein Byte in den Settings was geändert wurde um wieder in das JugenschutzMenü zu gelangen.
    Gruß Gorcon
    PS mach Dir DVB2000 drauf und 3000 Speicherplätze stellen kein Problem mehr da.
     
  3. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Gorcon!

    Die DVB 2000 habe ich doch schon wieder drauf, wollte halt blos mal probieren!!

    Iss aber traurig die Leute so zu verscheissern!!
    Die Betaresearch hat ja jetzt nen neuen Geschäftsführer von Premiere.
    Aber ob das was nutzt? Aller paar Monate mal ne Soft für die Boxen und dann doch nichts neues.

    Der ZDF Digitext iss aber auch nicht das gelbe vom Ei, hätte mir das echt besser vorgestellt.

    Aber immer dran denken, die Software hat nix mit Premiere World zu tun, die machen nur das Programm!! Die haben den Spott nicht verdient, die müssen so schon genug kämpfen, damit deren Boot nicht kentert!

    Gruss Jörg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ...die müssen so schon genug kämpfen, damit deren Boot nicht kentert! <hr></blockquote>
    Die Lenzpumpen laufen schon auf volle kraft [​IMG]
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen