1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 40 Millionen Zuschauer sahen Fußball-EM-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Das Fußball-Europameisterschaftsfinale zwischen Deutschland und Spanien (0:1) sahen am 29. Juni mehr als 40 Millionen Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mehr als 40 Millionen Zuschauer sahen Fußball-EM-Finale

    40 Mio Zuschauer und die Ausländer + unter 14 jährigen sind nicht einmal eingerechnet.....

    Wobei ich mich gerade frage, wer hat das Spiel denn nicht geguckt? Sind ja immerhin einige Millionen, ich kenne niemanden, der es nicht geschaut gehabt.

    Lustig war als eine 86 jährige, für die ich damals eine Wohnung renovierte zu mir kam und mich fragte was ich davon halte, das bei den Türken 9 Spieler ausfallen und wie das Spiel ausgehen wird. Da war ich erstmal baff...... :D

    Ich denke in Deutschland haben um die 60-65 Mio. Menschen das Spiel gesehen.......
     

Diese Seite empfehlen