1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Europäische Verbraucher haben bisher mehr als 25*000 Flachbildfernseher mit 3-D-Technologie erworben. Zahlen, die auch Elektronikhersteller überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    Das hört sich doch schon besser an als die Meldung aus den USA. Wenn die Hersteller nicht mit Lieferschwierigkeiten kämpfen würden, würden sie auch noch mehr Geräte verkaufen. Ich darf auf meinen neuen TV noch bis Anfang August warten :( ...
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    Hmm, 25 * 000 sind immer noch 0. Oder sind 25.000 gemeint?
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    Bei der S&K ist die Rede von mickrigen 25000 Fernsehern.
    Man dreht es so wie man es braucht.
    Ich finde auch das diese Zahlen nicht berauschend sind.

    Cu. Tramp
     
  5. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    Man sollte aber bedenken, dass die meisten 3D-TVs noch nicht verfügbar sind. Samsung fing erst im April an die 3D-LEDs in den Handel zu bringen und die Anderen haben nur erste Vorführgeräte im Handel. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kisten nur über den Einzelhandel vertrieben werden und der Onlinehandel außenvor gelassen wird. Die 25000 Stück setzen sich wahrscheinlich zu 90% aus Samsung 3D-LEDs zusammen, die dann von Mitte April bis Ende Mai verkauft werden konnten.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    Bei dem MM in unserer Stadt kann man es sich nicht mal anschauen.Ist doch kein Wunder das nicht mehr verkauft wird."Erschwerend" kommt noch dazu das man einfach kein 3D Fernsehangebot hat in Deutschland und auch im Rest von Europa ist der Anteil an 3D Fernsehen sehr klein.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mehr als 25*000 verkaufte 3-D-TVs in Europa

    lol
    Ich sage doch. 3D bleibt Hype. Die Hersteller sollten JETZT vermehrt auf OLED setzen!
     

Diese Seite empfehlen