1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BlackWolf, 25. November 2004.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Ähhm, was ist eigentlich eine SMS-Generation? Wie wird jemand da Mitglied und kostet das was? Lohnt sich das?
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Die Frage meinst du doch hoffentlich nicht ernst,oder?:eek:

    MfG
    w.klink
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Was soll dieses lilafarbene Ding mit den rotierenden, schwarzen Punkten bedeuten? EEK!, sagt mir im Moment wirklich nichts.

    Bitte um Hilfe!
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Das kann ich nur Unterschreiben
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Dieser Smilie ist auch für mich schon lange ein großes Fragezeichen.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Ich würde den :eek: als "Bist du verrückt" oder "Bist du bescheuert" oder aber "Das ist nicht dein ernst" interpretieren.... Denn der kommt ja nur bei blöden bemerkungen oder blöden fragen zum Einsatz...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    ich wäre ja schon über 160 Zeichen , ähnlich eine SMS zufrieden! 150 ist einfach zu wenig!
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Für deine Koflerliste brauchst du aber bald 1000 Zeichen. Wenn der so weiter macht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Tja, Kofler legt ja auch jeden Monat kräftig nach. :rolleyes::D
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Und, Gag Halfrunt, Du wirst es kaum glauben, in diesem Forum geht es meist um technische Fragen (solange ich nicht gerade wieder Sabbbelwasser getrunken habe:D). Finde es deshalb wichtig, daß in meiner Signatur die hübschen Orbitpositionen und die Premiere-Pakete drinstehen, dann brauche ich das nicht jedes Mal im Premiere-Forum oder "Digital-TV über Satellit" erwähnen. Auch die Angabe, welchen Sat-Receiver man daheim hat, kann helfen, wenn zB BlackWolf über SNR oder BER spricht (ohne in dem Moment daran zu denken, daß andere nur einen "primitiveren" Receiver daheim haben).

    Eine Angabe wie "Invacom-LNB" halte ich aber auch für einen berühmten ...längenvergleich.