1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BlackWolf, 25. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Damit sowas nicht hier passiert, haben wir ja eine ganze Armee von Moderatoren :)

    Was nevt sind animierte Avatare, aber gif's und swf kann man ja abdrehen. Aber damit hab ich mich eh schon abgefunden. Und die Sig is mir mittlerweile auch wieder egal, wie ich sehe mögen die meisten Leute ja kein schönes Design.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Na was glaubst du wohl,was hier sonst los wäre ohne diese "Armee"?:rolleyes:
    Mit Einsicht und Vernunft kommst du bei dem einen oder anderen nicht mehr an.
    Also geht es teilweise nur auf die "harte" Tour.Aber da redet (schreibt) man ja z.T. gg. Windmühlenflügel.Es ist so,ob du es glaubst oder nicht.

    MfG
    w.klink
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Ich bin für eine Erweiterung auf 200 Zeichen. Unbgerenzt wäre schlecht, da das einige Leute zu sehr ausnutzen würden.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    *Unterschreib*
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    jo 200 wär sehr schön!
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    *zustimm* 150 Zeichen sind wirklich zu wenig.

    200 Zeichen, kleinere graue Schrift und Begrenzung der Zeilenzahl auf 5 sollte alles eigentlich noch in einem vernünftigen und vertretbaren Rahmen sein.
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Hat es noch keiner gesehen?;)
    Kontrollzentrum=> Profil ändern -> ganz unten

    Dann muß man nicht die Signatur bemühen.:p

    MfG
    w.klink
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    cool! Das ist echt klasse! Endlich mal was Positives hier :)
    Na dann mal los.

    Hatte das bei meiner Sig ja schon länger rausgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Sag mal, BlackWolf, ich hab den Eindruck, du sprichst hier deine eigene Signatur an....:rolleyes:


    Nur bei der Signatur sehe ich es gleich. Ich seh mir doch nicht von jedem Forumsteilnehmer das Profil an.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Doch, das muss man immer drunter schreiben, denn gerade letztens war hier wieder so ein Kabelfanatiker, der meinte sein Kabelanschluss sei das beste was es gibt ...

    Dass Premiere doof ist, ist ja allgemein bekannt ;)