1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BlackWolf, 25. November 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    :winken:

    Man kann sich hier einfach keine schöne Signatur bauen! 150 Zeichen _sollten_ eigentlich langen, aber es werden sämtliche Operatoren mitgezählt, also die ganzen Sachen wie <url=http://www.bw-sat.de>titel</url> oder Farb codes.

    D.h. will man eine dem Forumstyle angepasste Farbe wählen, kriegt man sofort diese stupide Meldung, weil man damit sofort mehr als 150 Zeichen hat.

    Also entweder verhindern, dass die Code Tags mitgezählt werden oder etwa 400 Zeichen erlauben. Denn die 150 Zeichen-Beschränkung ist wirklich lächerlich, wenn hier je jemand mit langen Signatur Ärger machen will, schreibt er einfach 150 Buchstaben untereinander. :rolleyes:

    Und nun kommt nicht ran mit "mir reichen 150 Zeichen für die Signatur". Mir reichen sie eben nicht, da ich gerne meine Webseite gut sichtbar verlinken will und alleine für den Link fast 70 Zeichen draufgehen. Hätte ihn z.B. gerne in grün, wenn ich <color=green>...</color> einfüg, sind schon wieder 22 Zeichen flöten, obwohl man durch den Farbcode effektiv kein einziges Zeichen in der Sig stehen hat.

    Das ist wieder eine so sinnfreie Zensur, die einfach 0 Nutzen hat, aber nur nervt.

    Also macht was :D :) :love:
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Da bin ich auch dafür, hatte auch Probleme mit der mickrigen Signatur die ich habe. Und ich wollte nichtmal groß was farbiges.
    Paar Zeichen mehr wären schon wirklich gut.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Also, mir reichen 150 Zeichen für die Signatur :D

    Man muß ja nicht seinen gesamten Lebenslauf in der Signatur unterbrigen :rolleyes:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Probiers ;) Dürfte nämlich auch begrenzt worden sein :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Ich wäre auch für mehr Zeichen :winken: :D
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Ich nicht!!!!

    150Zeichen reichen locker aus... und die Signatur soll nicht elendig lang sein....

    Auch Farbe muss nicht sein finde ich die sollte verboten werden!!!

    Nix gegen Signaturen aber wenigstens DEZENT also nicht farbig.... und wie schon gesagt nicht zu lang man soll Beiträge posten und nicht jedes mal 3seiten lange,sich dauernd Wiederholende Signaturen lesen...
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    [​IMG]

    MfG
    w.klink
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Deine Signatur ist eigentlich das beste Beispiel dafür, daß die jetzigen Möglichkeiten völlig ausreichend sind.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!


    Dreh doch dein Monitor auf schwarz-weiss! Mann, keine Avatare, keine Farben, mach doch gleich statt dem Forum eine Dial-Up-Mailbox à la BTX :mad:

    Monstersignaturen könnte man ja verhindern, in dem man nicht mehr als 5 Zeilen oder sowas zulässt.

    Jedenfalls ist es äusserst praktisch seine wichtigsten Gerätschaften in die Signatur zu posten, damit man bei Support-Diskussionen sofort sieht, mit wem man es zu tun hat und gleiche Geräte sofort erkennt.

    Was ich viel sinnloser finde, ist sowas wie "Premere ist doof" drunter zu schreiben.
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Da habe ich in anderen Foren schon mehr oder weniger schlimme Dinger gesehen.
    Bilder können schmerzhafter sein als ein böser Text,wenn es darum geht einen anderen User zu verunglimpfen,zu beleidigen oder fertig zu machen.
    Das wir uns jetzt nicht mißverstehen,das wollte ich jetzt nicht dir unterstellen daß du so etwas machen würdest!

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen