1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 10. Oktober 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Anzeige
    innerhalb von gut 3 Wochen sind inzwischen bei mir mehr als 12 € Telefonkosten aus Gesprächen mit sachunkundigen Hotline Mitarbeitern von Premiere angefallen. Nur schade, dass man diese Beträge in keinster Weise bei Premiere abziehen kann. Motto: Premiere Hotline? Hier wird Ihnen keinesfalls geholfen. Ich schreibe das hier, weil vor einiger Zeit mal jemand ebenfalls Beschwerde geführt hatte, wegen der hohen Telefonkosten u. dann von den lieben Premiereliebhabern abgebürstet wurde.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

Premiere gibt für entstandene gerne direkt filme...

3. ericomx2k

ericomx2k Senior Member

Auf meine Email (wie auch 90% der anderen emails) wo ich die mir entstanden
    Telefonkosten erwähnte hab ich keine Antwort bekommen...

Hate letzten Monat auch so ca. 8 Euro für Premiere verbraten

eric

4. kbh01

kbh01 Junior Member

Nur Geduld, bei meiner letzten Mail an Premiere hat es fast 2 Monate (!) gedauert bis ich die Reaktion darauf in der Post hatte
    Und dass man direkt Filme kriegt hab ich auch schon oft gehört, jedoch selbst noch nicht erlebt.

5. mx0

mx0 Senior Member

Kann ich nicht bestätigen mit den hohen Kosten :)

Aber ich rufe ja auch nur die 0800er Nummer an die hier im Forum schon öfters gepostet wurde !

6. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Bist doch selbst schuld, warum telefonierst Du auch so viel mit Premiere? Hast Du nichts besseres zu tun? :rolleyes:

Ansonsten zitier ich mal den guten Thrakhath, könnte interessant sein :)

7. digfan67

digfan67 Guest

Hatte 2 Freifilme, ausserdem nach fax wegen einer Verärgerung an premiere, z.Hd.Hr.Kofler geschickt.
    Einige Wochen später kam auf Bezug dieses Faxes ein Anruf einer netten Dame von premiere mit einer Entschuldigung und 1 Freimonat premiere.:p

8. digfan67

digfan67 Guest

deister, in dem Fall hast Du Recht.
    Wie soll premiere da noch durchblicken können, geschweige irgendeiner.
    :confused:

9. obione

obione Silber Member

was ich nicht verstehe.
    premiere und auch andere geizen nicht gerade mit gebühren für jeden möglichen schmarrn!
    ganz ganz ganz ganz oft ist auch premiere schuld und man muß dort anrufen!
    warum werden die kosten nicht erstattet?
    bzw warum hat der kunde nicht das recht seinen aufwand oder auch schadenersatz geltend zu machen?
    wenn die kunden die selben rechte (in bezug auf kosten und gebühren) hätten dann würde die welt nämlich anders aussehen!
    ich hab schon etliche male anrufen müssen weil ein sender weg war oder irgendwas nicht geklappt hat!
    zu 100 % sachen die premiere verbockt hat!
    andersrum hab ich schon mal 10 euro an premiere zahlen müssen weil ne abbuchung zurückging!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das mit der abbuchung steht aber in den agbs. im übrigen gibt premiere nur die kosten weiter die die bank premeire berechnet.

Diese Seite empfehlen