1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Das Social-Media-Network Sevenload hat angekündigt, ab dem 11. August 2010 allen internetfähigen Bravia LCD-Fernsehern, Blu-ray-Playern und Heimkino-Systemen von Sony sein IPTV-Angebot zur Verfügung zu stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. greco

    greco Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden

    gilt das auch für die PS3 ?:confused:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden

    Eigentlich wuerde ich sagen: Ja!

    Denn:

     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr als 100 Web-TV-Channels für Sonys Bravia-Kunden

    Und ich würde mal sagen "Nein", denn das bisherige Angebot der Bravia Fernseher war auf der PS3 auch nicht verfügbar, aber lassen wir uns überraschen...

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen