1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Mehmet Kurtulus dreht als Hamburger "Tatort"-Kommissar Cenk Batu seine Abschiedsrunde. Kurtulus will zwischen Juli und September noch zwei Fälle für die ARD-Krimireihe drehen und sich danach anderen Projekten widmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Müsste doch viele hier freuen. Zahlreiche Forennutzer haben ihn ja auch als unsympathischsten Tatort-Kommissar bezeichnet.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Der Typ polarisiert.
    Meine Frau findet ihn klasse,
    ich eher so lala.
    Also kein großer Verlust für die Tatortreihe.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Ich finde es gut, dass es in Hamburg einen Wechsel gibt. Mir haben die Hamburger Tartorte nie gefallen.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Da kann sich also der NDR für seinen Hamburger TATORT wieder einen neuen Ermittler oder eine Ermittlerin (außer Lea Sommer waren die NDR-Kommissare immer männlich) suchen. Na, dann sucht mal schön.
    Die Idee mit dem verdeckten Ermittler des Hamburger LKA war eigentlich eine gute Idee. Aber das Ergebnis war dann doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Die Quoten müssen auch sehr mau gewesen sein. Und wiederholt wurden die bisherigen Batu-TATORTe auch so gut wie nie.
    Ich werde Cenk Batu keine Träne nachweinen.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Schade, fand die Hamburger Tatorte sehr gelungen auch Kurtulus machte seine Sache ausgezeichnet.

    Kontinuität scheint aber in Hamburg nicht zu herrschen, weder beim Tatort noch beim HSV (Trainer), leider :(
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    100 Prozent Zustimmung!So sehe ich das auch!;)
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Angeblich steht Dominique Horwitz (das ist der mit den Ohren) als möglicher Nachfolger weit oben auf der Liste...
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.680
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Der hat Ohren?

    Wieso denn nun ein Freak mit Ohren? :rolleyes:
     
  10. Mustermaus

    Mustermaus Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Mehmet Kurtulus werde ich sicher vermissen, denn er hat mir in der Rolle sehr gefallen. Als Schauspieler ein echter Verlust.
    Allerdings fand ich die letzten Drehbücher teilweise grottenschlecht, wie überhaupt die Tatort-Drehbücher immer mehr nachlassen. Manches ist nur noch grotesk und geht mehr ins Komödiantische und andres wieder ist einfach nur unlogisch. Es ist sehr bedauerlich, wie schlecht manche gute Idee und auch manches wichtige Thema umgesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen