1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehl wird knapp.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Februar 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Sattelzug mit 25 Tonnen Mehl in Burg verschwunden | Volksstimme.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt - Deutschland

    Jetzt wird schon Tonnenweise Mehl gestohlen.

    Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe.
    Wer hat Mehl gesehen? Wem wurde Mehl zum Kauf angeboten? Die Kripo ist über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! (Finderlohn: ein Billigbrötchen!)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehl wird knapp.

    Wäre mir neu, dass wir einen weltweiten Mehl-Engpass haben. Vielleicht wieder ein Fall von "was anderes drin als erhofft". Erinnert mich an den Klau eines Transporters, der 12 Leichen samt Särge an Bord hatte. Das war ja auch nicht im Interesse der Diebe. Also eher Klau auf Verdacht, wie auch hier denk ich mal.
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehl wird knapp.

    Ok, Sprüche, die wir jetzt nicht hören wollen:

    1. War es weiß? Dann hätte ich vielleicht eine Spur...

    2. Betrifft mich nicht. Ich bin schon lange auf ieh-Mehl umgestiegen.

    3. Nur gut, dass ich schon vor Jahren einen größeren Posten Mehl in der Schweiz gebunkert habe.

    4. ...?

    Gruß ;)
    th60
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehl wird knapp.

    Lass das mal nicht Bernd das Brot hören. ;)
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehl wird knapp.

    Ich will ja niemanden verdächtigen, aber der tüchtige Nachbarsjunge mit dem neuen großen BMW, der hat vorhin (ich war zufällig vorm Fenster) irgendetwas Pulvriges in kleine Plastiktütchen umgepackt. Das könnte Mehl gewesen sein...

    Gruß
    th60
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehl wird knapp.

    Vielleicht waren die Diebe einfach nur dämlich und dachten, sie klauen einen Tanklaster.
    Ansonsten, anstatt Mehl einfach Zucker nehmen...:D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehl wird knapp.

    Da hauen wir einfach ein wenig mehr Menschenhaar in die Brötchen...:p
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehl wird knapp.

    Vielleicht waren das die selben, die ausversehen Kokain nach Aldi geschickt haben und jetzt benötigten die eine Ersatzlieferung. :LOL:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehl wird knapp.

    Egal, solange es nach Brötchen aussieht und schmeckt...:D

    Wir wollen gar nicht wissen, was in vielen Lebensmitteln so alles drin ist. Ich sehe hier aber nicht die Schuld der Hersteller, solange sie sich ans Gesetz halten. Das sind Kapitalisten die Geld verdienen wollen und müssen.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehl wird knapp.

    Dazu hab ich ein nettes Bildchen...
    [​IMG]

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen