1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Dotcom in Freiheit auf richterlichem Sparkurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.190
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der aus Deutschland stammende Internet-Millionär Kim Dotcom wird den Gürtel enger schnallen müssen, während er in Neuseeland auf die Entscheidung über seine Auslieferung an die USA wartet. Das Gericht gab ihm deutlich weniger Geld von seinem Vermögen frei als er gewohnt ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Megaupload-Gründer Dotcom in Freiheit auf richterlichem Sparkurs

    Armer Kim. An seiner Stelle würde ich mich schnell verdrücken aus NZL, sonst shanghait das FBI ihn noch und bringt ihn nach Guantanamo :rolleyes:
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Megaupload-Gründer Dotcom in Freiheit auf richterlichem Sparkurs

    ähm, ja. Und wie soll er das machen? Seine gesperrten Millionen nehmen, am Flughafen schnell seinen einbehaltenen Pass vorzeigen und mit nem Linienflug wegdüsen?

    Der hat Fußfesseln. Abschneiden oder aus einen klar definierten Bereich raus und der wird gesucht. Und dann aber nicht nur landesweit!
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Megaupload-Gründer Dotcom in Freiheit auf richterlichem Sparkurs


    Na hoffentlich!Da kann er ja dann andere abzocken!
     

Diese Seite empfehlen