1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von HarryPotter, 19. Januar 2012.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und weiter geht es in der Runde untergehender Hoster, die mit Warez Geld scheffeln. Bereits am Nachmittag/ frühen Abend (Ortszeit) ging die Nachricht in den USA herum.

    Boulevard: Megaupload.com-Gründer Kim Dotcom in Haft (suedostschweiz.ch)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Na ja...Megaupload gehört bei den "beliebten" Warezgeschichten absolut zu einer Randerscheinung. Wird den meisten Leechern garnicht auffallen, dass da zu ist.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    "Server in den USA"

    Helle war der Kim ja noch nie. Im Mutterland der Kinoblockbuster die Warezserver am laufen.
     
  5. AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Anonymous hat nicht lange auf sich warten lassen. U. a. wurden die Webseiten der Mafia-Organisationen MPAA und RIAA durch DDoS-Attacken kurzzeitig lahmgelegt. Schade, dass es nicht dauerhaft war. Auch Universal und Warner mussten dran glauben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Ja der Schmitz hat seine Karriere schon früh gestartet, mal schauen wie es mit ihm weiter geht.
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Wenn Osama seine Filmchen mit Musik unterlegt hätte die gegen das Urheberrecht verstößt wäre der vor 10 Jahren schon geschnappt worden.;)
     
  9. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Danke für den Link,
    Bestätigt immer mehr ,das diese angebliche Aktivisten keinen Deut besser
    sind,als die wo sie anprangern.

    Wollten die nicht gegen Korruption und mafiöse Machenschaften vorgehen
    oder die Daten des "kleinen Mannes" schützen?
    Mit dieser und den letzten Aktionen ,haben sie aber eher das Gegenteil gezeigt.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

    Tja, soviel zu "die Server sind sicher vor Zugriffen" und "die Server stehen in Russland" :D