1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nun sind die Sender empfangbar. Nur konnte mir niemand erklären, warum sie bei seit Juli gebuchtem MegaSport-Paket überhaupt
    abgeschaltet werden mußten.
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich überlege mir zum Beginn der Rückrunde Mitte Januar die MegaSport Option zu buchen. Kann ich das auch auf der Magenta TV App am AppleTV nutzen? Oder muss ich meinen MR 401 behalten?

    gohliser07.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Megasport über Apple TV nur teilweise verfügbar > Sky Sender dürfen aus rechtlichen Gründen nur über Magenta TV Geräte gezeigt werden. DAZN 1+2 und Magenta Sport sind verfügbar.
     
    crunchips1968 und janth gefällt das.
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelöscht, hier stand Käse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  5. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay, danke für die schnelle Auskunft. Dann würde ich meinen Receiver behalten.
    Werde es mir überlegen.

    gohliser07.
     
    nordfreak gefällt das.
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie @nordfreak ja auch schon geschrieben hat, braucht man für die Magenta Sport-Sender nicht die MagentaSport-App auf dem AppleTV. Die laufen auch als eigene Sender in der MagentaTV-App.
     
    Dirkules und janth gefällt das.
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, sorry! Ich nutze den TV-Tarif ohne mobile Nutzung, da geht nichts mit schauen über die MagentaTV-app... Da muss man immer auf die separate Sport app ausweichen. Habs mal gelöscht.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Mobil ist doch (also OTT) die Zukunft laut Telekom....
     
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ist das wenn man schon Magentta Sport ( Jahresabo ) hat
    und Megasport Bucht wird das dann Automatisch kombiniert ?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Da ja das Inklusive ist. Jahres Abo Magenta Sport wird dann Automatisch gekündigt...
     
    crunchips1968 gefällt das.