1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Anzeige
    Okay, Danke für die Rückmeldung und viel Erfolg morgen !
     
    JensBS gefällt das.
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

    Heute sind DAZN 1 und 2 frei. Also lag wohl wirklich irgendeine Störung bei der Telekom vor.
     
    Kuemmm gefällt das.
  3. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Sehr gutes Angebot. Wenn ich nicht schon Dazn und Sky hätte würde ich das Angebot auf jeden Fall buchen!
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    1. ich hatte seit 11.9.21 die DAZN-Telekom 12M Abonniert.
    2. mit der Möglichkeit es abschliessen zu können, habe ich die MegaSport-option gebucht.
    3. die Gebühr für die DAZN-12M Option wurden mir jeden Monat erstattet.
    4. am 11.9.2022 lief nun die DAZN-12M Option endgültig aus.
    5. die MegaSport-Option läuft weiter.

    Leider hat die Telekom oder DAZN die linearen Sender DAZN 1 und 2 (wegen 4. denke ich) abgeschaltet.
    Wie bekomme ich das wieder hell?

    Vielen Dank
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    48 Std. warten, danach ggf. bei der Telekom anrufen.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei persönlich finde das 48 Stunden doch etwas lang sind wenn man bedenkt das eigentlich nur die Kanäle freigeschaltet werden müssen. Bei Telekom Pay geht es ja auch innerhalb paar Sekunden. Aber scheinbar ist die Kommunikation zwischen Telekom DAZN noch Ausbau fähig

    Persönlich würde ich nicht 48 Stunden warten sondern jetzt schon oder Montag mit der Telekom in Kontakt treten wegen den 2 Kanälen
     
    hm517 gefällt das.
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt ist der Stand, dass die Programme des MegaSport-Option zu sehen sind.

    DAZN linear immer noch dunkel.

    Mein DAZN Kundenkonto sagt nun, dass ich kein ABO habe und soll eins abschliessen.

    Heisst, dass es nicht mit meinem Telekom Vertrag verbunden ist.

    Und was mache ich jetzt.

    Die Telekom hat heute B estandssyncronisation vorgenommen. Auftrag abgeschlossen. Danach konnte ich auch die DAZN app auf Programm 975 nicht mehr nutzen.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    die haben DAZN inklusive für mich gebucht. Sind da die linearen Sender dabei?
     
  9. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Hallo @hm517 ,
    bei mir hat folgendes geholfen:
    MegaSport Option zubuchen

    P.S.: DAZN muß natürlich vorher über den Link der Telekom-Auftragsbestätigung verknüpft sein.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nach einem Anruf, einen neuen Link für Dazn bekommen. Nun geht die App und die Programm 975 Sache wieder. In der Aktivierungs- Mail steht, dass die Aufschalte der dazn 1 und 2 Sender bis zu 24 Stunden dauern kann. Also mal sehen.