1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also habe gerade gechattet mit einem Telekom-Mitarbeiter.

    Zitat:

    "MegaSport ist aktuell nur für MagentaZuhause Kunden mit MagentaTV Tarif zubuchbar. Sie benötigen also einen Anschluss bei uns."

    tja....schade. Er betonte aber noch, dass die Formulierung mit "aktuell" auch so zu verstehen ist, dass sich dies in Zukunft durchaus ändern könnte, also dass dann kein Anschluss benötigt wird.
    Wahrscheinlich dann aber - meine Vermutung - nicht zu dem Preis mehr.
     
    Fifaheld und nordfreak gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kann dieses "Aktuell" sich hinziehen bei Telekom. Manchmal Locker ein Jahr oder länger. Zeit Angaben ist bei Telekom EXTREM dehnbar
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, ich habe seit heute die MegaSport Option eigentlich funzt alles auch die Sky Sport Sender. Nur die DAZN Sender gehen nicht. Muss da noch etwas einstellen?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal auf einen anderen Kanal Platz Sortieren? Und/oder Receiver neustarten?

    Ansonsten würde ich mal sagen bis morgen Abwarten?
     
    Sebbel gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Sebbel

    Aktualisiere bitte mal die EPG bei dir und dann dürfte es funktionieren.
     
    Sebbel gefällt das.
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man das bei dem Receiver 401? Wenn ja weißt du wie?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oh sorry, ich bin fälscherweise von Magenta TV One ausgegangen, den ich derzeit zu Hause habe. Da bin ich allerdings überfragt, wo man es bei deinem MR401 aktualisieren kann, weil ich dieses Gerät nicht besitze. Vielleicht weißt @Fifaheld mehr.
     
    Sebbel gefällt das.
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Beides gemacht. Vielleicht muss ich mal bis morgen warten.
     
    Coolman gefällt das.
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Unter Partnerdienste im Kundencenter siehst du, ob es freigeschaltet ist. Hat bei mir knapp 24 Stunden gedauert.
     
    Sebbel gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ansonsten hilft dann wohl nur Hotline weiter....
     
    Sebbel gefällt das.