1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Spiel doch eine Bestellung einfach mal durch bis zum Punkt "zur Kasse gehen" ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann "MegaSport" auswählen, dann soll ich mich nocheinmal einloggen. Getan, kommt die Meldung "Login nicht möglich".

    Will ich mich mit der Kundennummer einloggen, muss ich auch meine Telefon-Nr. eingeben die die Telekom nicht annimmt (da ich ja nicht dort bin).

    Sieht wohl eher nicht so aus. Ist durchaus ein interessantes Angebot.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Du kannst dein Anliegen auch in der Telekom hilft Community einstellen, dort können Telekom Mitarbeiter genau nachsehen, was bei dir möglich ist.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss mich mal die nächsten tage genauer damit befassen.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf jeden Fall eine Telefonnummer in deinem Profil hinterlegen, unter der dich die Teamies erreichen können.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst dann gerne auch weiter berichten...
     
    TV-Andy gefällt das.
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ohne Wort. Irgendwie sollten die bei der Telekom ihr Mitarbeiter schulen. Egal ob Chat, Facebook oder Hotline. Bei Facebook anmelden
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry das ich nochmal Fragen muss. Aber kann ich im neuen MegaSport Abo nur die Streaming App wählen um die BL oder F1 zu sehen?
    Oder kann ich bei der Magenta OneBox auch die TV Kanäle nutzen um BL oder F1 zu sehen? Über die App ist die Bildqualität in der Regel nicht so gut.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Über Telekom Geräte wie One kannst du die TV Kanäle nutzen (F1, Premier League, Bundesliga, ...)
     
    Sebbel gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry falscher Bereich....