1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom - MegaSport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 27. Juni 2022.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    Hallo

    Ich nutze die Magenta TV One mit Magenta TV Entertain , Ich habe haben keinen Anschluss von der Telekom . Ist es Möglich die Megasport Option , also WOW, DAZN, 3. Liga u.s.w. dazu buchen . Noch nutze Ich Sky Q IPTV mit Komplett Paket , aber die IPTV Box von Sky spinnt extrem oft .

    MFG
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Antwort gibt es vermutlich Mittwoch.
     
    stompe gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die MegaSport Option macht aber nur Sinn, wenn man bei WOW und/oder DAZN den aktuellen Vollpreis zahlt. Ansonsten liegt man preislich unter dem Angebot der Telekom (nur mal so für den Hinterkopf) ;)
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Aber man hat alles in einer Hand, und das reizt mich z.b.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch schon gespannt wie das ganze so aussieht.... Vielleicht aber auch nur Vielleicht gibt es morgen schon mehr News dazu wie eine FAQ?
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Sicher ein Argument ;)
    Irgendwie fehlt mir die Vorstellungsgabe, wie WOW integriert wird. Mit einem erscheinen im EPG ist es doch nicht getan, dann sollte zumindest auch der direkte Zugriff auf das jeweilige Sportprogramm möglich sein. Ist das so und wenn ja, kann ein laufendes und direktes WOW Abo ebenso verknüpft werden?
     
  7. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    die fehlt mir überhaupt nicht ;)

    EPG mit direktem Link auf den Sender-Stream. Mehr wird es nicht brauchen (ist ja “nur” OTT).
    An eine Einbindung eines bestehenden Abos glaube ich eher nicht, wegen der Zugangsdaten, die geprüft werden müssen. Ist komplexer umzusetzen und die Telekom will ja für diesen Service (aktuell zumindest) auch was dran verdienen.
    Alles in Allem ist das aber wahrscheinlich ganz großes Kino.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ab spätestens übermorgen werden wir vlt. schlauer sein :)
     
    Kuemmm gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Solange es nicht möglich ist die Sky UHD Sender auch OTT zu empfangen ist es für mich leider keine Option.
     
  10. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Auf die Lösung für Sky-Vertragskunden bin ich auch gespannt, gehört aber leider nicht hierher.
    Sky UHD wird es über wow eher nicht so schnell geben, nicht mal mit der Telekom.
     
    stompe und nordfreak gefällt das.