1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat HD 800 wie installiere ich multicas?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von manuel8889, 7. Mai 2010.

  1. manuel8889

    manuel8889 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,
    habe gestern meinen neuen receiver bekommen den Megasat HD 800.
    ich suche die ganze zeit eine anleitung wie ich die software von multicas installiert bekomme damit ich verschiedene karten über den kartenleser benutzen kann.
    ich habe nicht sehr viel ahnung von receiver und hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke!

    gruss
    manuel
     
  2. u123

    u123 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Megasat HD 800 wie installiere ich multicas?

    hallo,
    die *.abs Datei auf einen USB-Stick kopieren, wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 31 beschrieben.
    Fb->Menü->Werkzeuge->Aktualisieren über USB wählen.
    Software und Hilfe bei digital-death
     
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Megasat HD 800 wie installiere ich multicas?

    habe schon gemacht aber meine digital plus karte ist nagra wird nicht erkannt was mache ich falsch.gruss
     

Diese Seite empfehlen