1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat HD 800 Receiver Unicable Kein Signal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Azumi, 29. April 2010.

  1. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat jemand auch Unikabel und diesen Receiver?
    Mein alter Sat Receiver geht mit Unikabel (Unicable) einwandfrei.
    Aber der hier bringt immer kein Signal beim Start auch wenn alles eingestellt ist.
    Wenn ich in das Antennenmenue gehe und wieder verlasse kommt dann ein Bild wie normal.
    Wenn man den dann wieder ausschaltet ist wieder der Fehler kein Signal auf dem Bildchirm und ich muss wieder in das Menü bevor ich was sehe :(

    Firmware 16.4.2010 von megasat.tv.
    Mit älteren geht da auch nix.
    Unsere Anlage ist einwandfrei eingestellt.
     
  2. u123

    u123 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Megasat HD 800 Receiver Unicable Kein Signal

    laut megasat.tv soll nur die Dezember Version ein Unicable Problem haben,

    doch in vielen Foren sind Probleme mit unicable bei diesem Receiver bekannt, siehe mal beim Nachtfalke Forum oder digital-death nach oder irgend einem anderen Forum.

    Sehr viele Receiver die als Unicable tauglich beschrieben worden sind,
    waren es oft erst nach einem Firmware update nach einiger Zeit tatsächlich.

    Da der Receiver bei einer Normaler Verteilung gut läuft (hab das teil selbst), würde ich den Megasat an ihrer stelle verkaufen und einen Receiver kaufen, von dem man weiß, dass er auch tatsächlich unicable tauglich ist.

    Ansonsten bleibt nur das warten auf eine Firmware Version, mit der dann Unicable geht (irgendwann)