1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat C 150 B

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ceesc, 25. März 2009.

  1. Ceesc

    Ceesc Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage an die Euch Experten.

    Ich besitze einen Megasat C 150 B Receiver.
    Heute habe ich ein super Angebot bzgl. Premiere Bundesliga bestellt. Aber nicht direkt von premiere.de

    Ich kann mir einen Kanal meiner Wahl aussuchen, wenn ich die Karte zugeschickt bekommen habe. Diese müsste ich dann wahrscheinlich bei Premiere freischalten lassen..!? Wenn ich mich nicht irre.

    Jetzt zu meiner Frage, kann ich die Premiere Karte in meinen Megasat C150 B stecken? Läuft dann auch Premiere? Oder brauch ich einen anderen Receiver extra dafür?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Ceesc
     
  2. Ceesc

    Ceesc Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Megasat C 150 B

    Anscheinend hat niemand ne Ahnung von dieser Thematik.

    Schade eigentlich.
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Megasat C 150 B

    1. Nein
    2. Ja
     
  4. Ceesc

    Ceesc Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Megasat C 150 B

    Danke...mehr wollte ich doch gar nicht wissen....
     

Diese Seite empfehlen