1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat 4100 plus Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gixxa, 3. Dezember 2010.

  1. gixxa

    gixxa Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ein Bekannter von mir hat den

    Megasat 4100 plus

    an seiner Sat Anlage. Jetzt sucht er passend zu Weihnachten eine Festplatte, um die PVR Funktion zu nutzen.

    1 TB
    extern
    3,5 Zoll

    Hat jemand den Receiver und kann mir eine entsprechende Festplatte empfehlen. Ich gebe die Empfehlung dann weiter. Nicht das der sich eine Platte holt, die dann nicht funktioniert.

    Außerdem möchte der Bekannte Timeshift mit der externen Platte nutzen. Unterstützt der Receiver das? Und wenn ja, brauch man dann dafür auch eine spezielle Festplatte?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen