1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MegaSAT 4050

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rhöner, 2. Dezember 2009.

  1. rhöner

    rhöner Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe mir gestern als vorübergehende Lösung einen Megasat 4050 geholt. Der hat einen USB Anschluß für eine externe Festplatte. Soweit so gut. Nur die Bedienungsanleitung ist nicht sehr detailiert. Hat hier jemand ebenfalls diesen Receiver und vielleicht im Netz eine ausführliche Anleitung gefunden?

    Ich habe speziell mit dem Programmieren von Aufnahmen Probleme. Ebenso mit dem Springen beim Video anschauen. Irgendwie paßt das nicht so richtig.

    Gibts eine Software für den PC, mit der ich die Senderliste sortieren kann?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: MegaSAT 4050

    "Megasat" hört sich so nach Label für ein Chinagerät an. In diesem Falle Gerät aufmachen, gucken was auf der Platine steht und schauen wers herstellt, und dann über den Hersteller die BA holen.
     

Diese Seite empfehlen