1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat 4000 Dvb-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von uninio, 12. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uninio

    uninio Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe einen Receiver
    MEGASAT 4000DVB-S
    DIGITALER SATELLITENRECEIVER

    Seit einigen Tagen kann ich aber nicht die verschlüsselten Programme sehen!

    Nur free programme sind sichtbar.

    Was kann ich machen...irgend wie etwas eingeben...als KEY oder änliches?

    Kennt sich jemand damit gut aus?:eek:

    Wäre echt super!

    MfG
    Uninio
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Megasat 4000 Dvb-s

    und wie hast du sie vor einigen tagen gesehen?
     
  3. uninio

    uninio Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Megasat 4000 Dvb-s

    mein vater hat mir das gegeben.

    ich weiß nicht was dadrin los ist aber das gerät war original verpackt.
    ob da ein hacker dran war?!?!?!?

    es war in folie wie gesagt.

    kann man auch im netz bekommen.
    http://cgi.ebay.de/MEGASAT-DVB-S-40...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Megasat 4000 Dvb-s

    mit diesem receiver kannst du keine verschlüsselten sender empfangen!
     
  5. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Megasat 4000 Dvb-s

    Kann man schon :)

    @uninio
    Ich schreib dir mal eine PN
     
  6. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Megasat 4000 Dvb-s

    Wenn Du die verschlüsselten Programme bisher sehen konntest, hatte die Box sicher nicht die Original Software. Inzwischen wurden die Keys aber mal wieder gewechselt.
    Ich empfehl´ Dir ein Premiere-Abo zu holen mit Receiver. Dann hast Du keinen Stress mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen