1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat 3200

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JuicyFruit, 23. August 2008.

  1. JuicyFruit

    JuicyFruit Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe ein Megasat 3200 und der gibt das Teletextsignal nicht durch, sodass man über den Fernseher den Teletext anschauen kann. Wenn man dann über dem Receiver Teletext anschauen will dann gibt es keine Stopp-Taste. Kann man irgendwas machen, das entweder der Teletext über den Fernseher geht, oder dass es die Stopp-Taste bei dem Receiver geht?

    Ich hoffe um Verständniss

    MfG JuicyFruit
     

Diese Seite empfehlen