1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megafusion: Schluckt Murdochs 21st Century Fox 2016 Time Warner?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor anderthalb Jahren scheiterte die Megahochzeit zwischen den US-Medienkonzernen 21st Century Fox und Time Warner. Doch laut Medienberichten könnte Murdoch nun einen zweiten Versuch starten, den HBO-Konzern Time Warner zu schlucken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    Bitte nicht... Ich hoffe das US Kartelamt verhindert es. Murdoch ist schon zu mächtig und verbreitet über seine Sender seine Politische ansichten.
     
  3. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    CNN könnte von Murdoch nicht mehr weiterbetrieben werden, sondern müste verkauft werden. HLN auch. TCM, TBS, TNT, Boomerang, Cartoon Network, Warner Channel etc. sollten wohl auch von Murdoch weiterbetrieben werden können. Es wird jedenfalls nicht ohne Kartellauflagen zu schaffen sein.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Abspaltung, nicht Abschaltung, nehme ich mal an :whistle:
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eine Abspaltung wurde bereits ausgeschlossen. Time Warner soll es nur im Komplettpaket geben. Übrigens wird auch Amazon als heißer Anwärter für eine mögliche Übernahme gehandelt.
     
  6. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und Apple scheint Seit neuestem auch interessiert zu sein.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Das Gerücht hat die New York Post vor ein paar Stunden in die Welt gesetzt. Treibt dann evtl. den Aktienkurs :D
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nicht schon wieder ...

    Eine Übernahme sollte auf jeden Fall verhindert werden, sei es nun durch Murdoch oder Amazon. Im Gegenteil: Man sollte schauen, ob man nicht besser bereits existierende Großkonzerne auseinander nimmt.
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann müsste wohl Fox News eingestellt werden und CNN würde ne Art Fox News reboot werden. Schade drum! (ich meine damit CNN) :)
     

Diese Seite empfehlen