1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megabyte statt Zeiten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Kai1979, 10. Oktober 2007.

  1. Kai1979

    Kai1979 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade erfolglos nach einer Bedienungsanleitung für die Grobi-Box im Netz gesucht.

    Hinter den aufgenommenen Sendungen steht bei mir nur noch, wie viel Megabyte jede Sendung groß ist. Mich würde aber viel mehr die Stunden/Minuten-Anzeige interessieren. Wo kann ich das umstellen?


    Grüße
    Kai
     
  2. whiskywhisky

    whiskywhisky Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Xanten
  3. hartmann

    hartmann Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 428XD
    Pioneer DV-989AVi
    Pioneer VSX-D912
    Pioneer DVR-545HX-S
    GROBI-SC7CIHDGB
    AW: Megabyte statt Zeiten

    Hallo whiskywhisky,
    sehr informativ, PVR – Bedienung und Funktionen.
    Da hätte ich gerne "Nachschlag", es gibt ja sicher noch andere Infos zur Bedienung als Ergänzung zur BA.
    Günther
     
  4. Kai1979

    Kai1979 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Megabyte statt Zeiten

    super tausend dank :)
    doch noch 12 stunden frei, puhhh ;)
     

Diese Seite empfehlen