1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega\\Vision pleite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 23. Mai 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Quelle: http://www.mittelbayerische.de/SID_.../opfbayern/meldung.shtml?rubrik=afp&id=243461

    Quelle: www.medienbote.de

    Naja der Sender war so und so seit dem Callin nimmer gut:D
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Mega\\Vision pleite

    Naja, zwischen Pleite und Insolvenz ist schon noch ein Unterschied - was ist er denn nun?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Mega\\Vision pleite

    Er ist künftig nicht mehr auf Sendung, das ist der für mich und viele Zuschauer einzig wichtige Aspekt. Ich sage Tschüß zu CallIn Sender Nr1. Wer wird wohl die Nr.2?:winken: :winken: :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mega\\Vision pleite

    Hieß nicht megavision bis vor ca. 3 Monaten Arena?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Mega\\Vision pleite

    Ja richtig...

    Kein wunder das das schief gegangen ist.

    Solche Clowns als Moderatoren die sie eh selber gerne reden hören.
    Und von den Produkten kaum Ahnung haben..

    Weg mit dem Schrott Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Mega\\Vision pleite

    Einer weg-zehn neue entstehen.:eek: :rolleyes:
     
  7. benny390

    benny390 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Mega\\Vision pleite

    Das stimmt - sobald MEGA\Vision weg ist - da kommen sicher noch die restlichen 7 VIC-TV´s! Mensch du, da freut sich die Welt. Endlich kommen noch mehr tolle und so heiße Sender wie der Liebeskanal oder Freistoss.TV! :eek: :)

    Na dann - Hoch lebe Vic-TV! (*weg damit*)!!!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mega\\Vision pleite

    Mal eine frage. zwingt euch jemand diesen transponder einzulesen? oder die sender einzuschalten?
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Mega\\Vision pleite

    Ja mich schon weil da auch im1 drauf ist ;)aber ich konnte den Sender ja auch manuell über PID Suche einlesen lassen :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Mega\\Vision pleite

    Na denn werden bei denen ja bald die Lichter ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen