1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Störung bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 1. April 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Das gibts nicht, genau zur Prime-Time ist bei ISH eine Riesenstörung. Kein einziger Sender kann mehr empfangen werden. Ich will mein Geld zurück aber sofort. Ich Ärger mich seeeehr sehr schwarz wüt wüt wüt

    <small>[ 01. April 2004, 20:48: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja haben halt das Digitalangebot aus dem Kabel genommen wie die Website von KDG auch.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Fehler / Ausfälle passieren nun einmal... Zitat HB-Werbung von früher: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?".
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Gegen eine kurze Störung (5min) hätte ich ja nichts. Aber schon mehrere Stunden und das zur Hauptfernsehzeit ist schon ein Ding.
    Wenn man bei Ish anruft kommt gleich eine automatische Antwort bezüglich der Mega-Störung... w&uuml;t
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Dann werden wenigstesn deine viereckigen Augen wieder rund.Geh spazieren und warte bis die Störung wieder vorrüber ist,bei dem Wetter vor der Kiste zu sitzen nee nee,Kinder,Kinder.
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    So ist jetzt seit 22.00 wieder alles ok. Nach ca. 4h Störung.
    Hammerharter, ne um die Uhrzeit gehe ich nicht mehr spazieren;-)
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Son schönen Mondspaziergang mit der Freundin ist doch auch was tolles oder sch&uuml
     
  8. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    ... ärgerlich ja, nötig? Nein. Wer so auf dem "Glotz-Trip" ist hat für mich ein Problem...

    anderes Beispiel: Ich bring mein Auto in Werkstatt, wie lange dauert die Reparatur?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wer jeden Monat die Kabelgebühren zahlen muss hat ja wohl das Recht auf einen Störungsfreien Empfang. Sicherlich ist dies nicht immer möglich aber 4 Stunden ist schon unverschämt!

    <small>[ 02. April 2004, 12:09: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  10. martone

    martone Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Duisburg
    *lol* Bei vier Stunden regst du dich auf? Im Dezember (oder November) waren es mal acht Stunden gewesen, weil Ish vergessen hatte, am Compi ein par Knöpfe zu drücken. Benutze mal die Suche, und du wirst staunen!
     

Diese Seite empfehlen